Kommentare 1–10 von 34

  • (geb. 1986) am

    Die Sendung gibt es schon in der ZDF-Mediathek. Mehr verrate ich nicht, das ist hier auch so gewollt. :-)
    • (geb. 1970) am

      DAS ideale Format für Elton. Da muss er nicht viel wissen, wird nicht überfordert und hat lustige Kandidaten um sich herum. Mindestens so lustig wie er selbst.
      • (geb. 1986) am

        Nah siehste! mit Elton ebenfalls interessant.
    • am

      Hallo, ich möchte so gern meinem Bruder zum 50er eine Freude machen und eine DVD von seiner Teilnahme bei 1, 2 oder 3 (anscheinend wars die Folge 7) anfertigen lassen... falls sie im ZDF überhaupt noch existiert. Beim ORF hatte ich leider Pech. Allerdings braucht der ZDF das Sendedatum. Hat jemand eine Idee wie ich das noch ausforschen könnte? Immerhin wurde die Folge im Oktober 1978 gedreht...
      Wäre wirklich toll, wenn irgendwer eine Idee hätte weil ich bin grad ratlos :(
      Danke für eure Hilfe :)
      • (geb. 1977) am

        Hallo, wir haben uns heute gefragt, ob es eine Art Statistik gibt, wo man sehen kann, welches Land wie oft gewonnen hat...?
        Danke für die Hilfe :)
        Sarah, Mia, Papa und Mama
        • am

          Bei dem Geschrei in vielen Kindersendungen, ist es kein Wunder, dass wir die nächste Generation zu Verhaltensstörungen treiben und auch wir Eltern in der Erziehungspahse "genervt" sind, da es für unsere Kinder hierdurch ganz normal ist zu schreien und undefinierbare Wortlaute von sich zu geben.
          • (geb. 1986) am

            Hallo Leute,

            suche nach dem Sendedatum des 20jährigen Jubiläums von 1,2 oder 3 im ZDF. Das war in jedem Fall im Jahre 1997, aber wer weiß das genaue Datum? Moderator war damals schon Gregor ..brenner und Biggi Lechtermann war Gast. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Darüber wäre ich sehr glücklich.
            Grüße
            • (geb. 1997) am

              hallo, ich wollte fragen wann die sendung 1,2 oder 3 mit dem thema 'fliegenpilz' ausgestrahlt wird? danke
          • (geb. 1971) am

            1, 2 oder 3 mit Michael Schanze fand ich immer sehr gut.
            In einer Sendung zeigte er, wie aus Kautschuk eine
            Schallplatte gemacht wurde. Ein andermal hat er Helium
            eingeatmet und wie Micky-Maus gesprochen.
            Weiß jemand, wo ich DVDs oder Videos von diesen
            Sendungen mit Michael Schanze bekommen könnte ?
            .....
            • (geb. 1973) am

              Also alte Folgen kann man sich für 40 Euro/pro Folge unter programmservice@zdf.de bestellen. Dafür wird allerdings nach Möglichkeit das genaue Sendedatum benötigt.
          • (geb. 1986) am

            liebes 12 oder3 team wiso macht eigendlich biggi lechtermann die sendung nicht mehr ich finde es sehr schade und ich hätte gerne die zweite anfangsmelodie von 12 oder 3
            • (geb. 1973) am

              1,2 oder 3 mit Michael Schanze war wirklich klasse gewesen. Biggi Lechtermann ging gerade noch so. Die Nachfolger kenne ich überhaupt nicht mehr. Habe mal in eine Folge hinein gesehen, aber das ist mit den früheren Folgen mit Michael Schanze überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Aus der Zeit von Michael Schanze besitze ich sogar noch zwei Folgen und die werde ich hüten wie einen Schatz

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 1, 2 oder 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              1, 2 oder 3 – Kauftipps

              Auch interessant…