0137 Night Talk

    0137 Night Talk

    D 1993–1994
    Deutsche Erstausstrahlung: 07.05.1993 Premiere

    0137 Night Talk – Community

    Tom (geb. 1971) am 16.01.2006: Es war die genialste Talkshow, die mit den damals vorhandenen techischen Mitteln (DatexP) usw. einfach eine interaktivität ausgemacht hat, die es bis heute trotz mehr möglichkeiten nicht wieder gegeben hat! Das Format der Sendung war "einfach" genial! nicht der schnickschnak drum rum ist wichtig sondern eine geniale Talkmasterin und die perfekte Kombination mit dem Zuschauer/hörer!!!! Ich wünsche mir solch eine show wieder zurück.
    Dennis (geb. 1981) am 29.06.2005: 0137 Nighttalk war für mich freitags auch immer Pflicht, vor allem natürlich wegen Bettina Rust und ihrer einzigartigen frischen und unkonventionellen Art. Leider hatte ich damals noch alle 14 Tage samstags Schule & konnte es deshlab im zarten Alter von 12/13 Jahren nur alle 2 Wochen live sehen. In den Formaten, die sie danach gemacht hat, war sie mir etwas zu 'angepasst'. Mal sehen wie es ab dem 7.August ist, wenn sie wieder wöchentlich im TV zu bewundern ist. Freue mich jedenfalls riesig auf den Start von "Talk der Woche" in Sat1 :-)
    Kathrin am 28.07.2004: http://www.radioeins.de/_/team/seite_jsp/key=r1m_rust.html das macht sie momentan :) hab die Sendung früher auch regelmässig verfolgt, war klasse
    Persson (geb. 1978) am 26.06.2004: Samstag morgen... Kaffee... und ich denke nach Jahren mal wieder an 0137 Nighttalk. Die Sendung gehört definitiv wieder ins Fernsehen. Freitag 0.00 Uhr gehörte damals immer Bettina Rust ;)
    Wolfgang Bongartz (geb. 1936) am 05.06.2004: Wann erscheint Bettina Rust mal wieder auf dem Bildschirm??

    Cast & Crew

    Dies und das

    Live-Telefon-Talk, unverschlüsselt.